Schwyzerörgeli-Club Jona 

Auftritte 2/2010

Text: Pascal Zingg

6.11.2010 Heimatabend Trachtengruppe Bürglen
Am Samstag den 6. November durften wir am Heimatabend der Trachtengruppe Bürglen auftreten. Der Kontakt zur Trechtengruppe wurde bei einer Ländlerkreuzfahrt 2008 hergestellt. Weil sich unsere Mitglieder sehr gut verstanden, luden wir die Bürgler zu unserer CD-Taufe im 2009 ein. Ein Jahr später revanchierten sich dir Urner und engagierten uns an ihrem grossen Heimatabend.

Hauptprobe neben der Bühne

Die Jugendabteilung der Trachtengruppe.

Die Joner geben Gas...

... René ist mit dem Velo da, ...

... Luzi und Leo bödelen um die Wette ...

... und Päde mimt den Solist. (Fotos: René Zingg)


7.11.2010 Geburtstag Kari Kappeler
Nur einen Tag nach Bürglen hatte unser CD-Götti Kari Kappeler Geburtstag. Nach einer kurzen Nacht, standen wir deshalb am Sonntag schon wieder auf der Bühne.

Trotz kurzer Nacht, fanden einige Mitglieder der Weg zur Party von Kari.

Währenddem einige nicht tot zu kriegen sind, ...

... hinterliess die Müdigkeit bei anderen klare Spuren. (Fotos: Felix Untersander)


10.12.2010 Weihnachtsmarkt Entfelden
Am 10. Dezember hatten wir schliesslich unseren letzten Auftritt des Jahres 2010. Die Organisatoren des Weihnachtsmarktes in Entfelden hatten uns in Aarau gesehen und waren der Meinung: Die mümmer ha!

Verkehrte Welt: Autofan Max kam mit dem Zug! (Foto: Pascal Zingg)

Nachdem auch die Zugfahrer da waren, ging es auf die Bühne. (Foto: Annarita Lattatulo)