Schwyzerörgeli-Club Jona 

Clubanlässe zum Jahreswechsel

Text und Fotos: Pascal Zingg

27.11.2010 Jahresabschluss
Am 27. November genossen wir unser traditionelles Jahresabschlussessen. Organisiert von Kurt fand das Essen im Restaurant Frohberg in Jona statt. Für die Musik war Bludi besorgt. Dieser sorgte auch für einige lustige Spiele.
Renate und Leo beim Bauen von Kartenhäusern.

Unter der fachkundigen Anleitung von Bludi massen sich diese Drei im Schälen von Äpfeln.

In Runde 3 wurde der mit dem grössten Maul gesucht.

Gewinner des Abends war Thomas, der die Tischdeko nach Hause nehmen durfte.


28.1.2011 Risotto-Plausch
Weil wir 2010 nicht auf der Alp waren, hatten wir noch etwas Risotto übrig. Dieses assen wir am Risotto-Plausch vom 28. Januar. Nach dem Essen gab es ein kleines Quiz, bei dem Max den Hauptpreis gewann, anschliessend wurde auch noch musiziert.